Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Allgemein

27

Mrz
2012

No Comments

In Allgemein

By Ulrike

Wesenstest und Zuchtzulassung unserer Parson Russell Terrier!

On 27, Mrz 2012 | No Comments | In Allgemein | By Ulrike

Letzen Sonntag, am 18.03.2012 zog  der Zwinger vom grünen Kuckuck mit seiner neuen Generation an Parson Russell Terrier zum Wesenstest des Parson Russell Terrier Club Deutschland e.V. der Landersgruppe Bayern. Laura, als stolze Neubesitzerin einer Parson Russell Terrier Hündin wollte sich das Ganze anschauen und nahm kurz entschlossen mit Otwine im zarten Alter von 6 Monaten daran teil. Die Beiden meisterten es hervorragend und Otwine bestand den Wesenstest des Parson Russell Terrier Club Deutschland e.V..Auch Nike bestand und so stand ihrer Zuchtzulassungsschau am darauf folgenden Sonntag, nichts mehr im Wege.

So ging es am 25.03.2012 zur Zuchtzulassungsschau und Sonderausstellung des Parson Russell Terrier Club Deutschland e.V. Landesgruppe Rheinland nach Lüdenscheid/Spielwigge.  Sonntag ging es mit Nike  zur Zuchtzulassung ins Rheinland nach Lüdenscheid/Spielwigge, Laura wollte mich auch dort hin begleiten, auch um als neue Parson Russell Terrier Besitzerin diese Anforderungen kenne zu lernen. Otwine und Laura zeigten sich mehr als zufriedenstellend, sie erreichten in der Jüngstenklasse die Formwertnote ,,vorzüglich“, Nike bekam ihre Zuchtzulassung ebenflalls mit der Formwertnote ,,vorzüglich“ zugesprochen. Beide Ausflüge waren es mehr als wert, sehr interessant, super organisiert und durchgeführt, nette Menschen….beide Male war es ganz sicher die Reise wert….

Submit a Comment

You must be logged in to post a comment. Login