Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Allgemein

02

Jan
2016

In Allgemein

By Ulrike

“Victoria“ aus unserem Parson Russell Terrier V-Wurf sucht noch ihren Menschen!

On 02, Jan 2016 | In Allgemein | By Ulrike

Zuerst stehen 5 feste Anfragen an, dann wird nur ein Welpe geboren und plötzlich sind keine Interessenten mehr da, denn sie würden ja gerne aus einer Anzahl Welpen aussuchen. Schade und doch ganz in Ordnung, denn Menschen, denen es nur um Äußerlichkeiten wie Farbe und Flecken geht, sind definitiv nicht die richtigen Menschen für unsere Hunde. Wir entschieden uns noch nie auf Grund von Äußerlichkeiten für einen Hund, im Gegenteil, es waren Herzensentscheidungen, die oft bei den ersten Atemzügen eines Hundes getroffen wurden. Auch habe ich persönlich noch nie einen Hund bei einem Züchter ausgesucht, ich traf die Entscheidung für die Zuchtstätte/ Züchter und nahm im Vertrauen was ich bekam, wissend, dass mir das Leben schon den richtigen Hund beschert…..Dies bedeutet für uns auch, dass wir alle “Baustellen“ die mit einem Hund mitkommen annehmen, was nicht immer einfach ist, doch daran lernen und wachsen wir zusammen mit unseren Hunden. Mit Cira, Dainty und auch Becca hätte ich keine bessere Wahl treffen können.

In diesem Sinne sucht  die kleine wunderbare, bildhübsche “Victoria“ ihren passenden Menschen und ich bin mir sicher sie wird ihn finden!

12465360_949178725152015_1664644643_o