Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Allgemein

26

Dez
2016

In Allgemein

By Ulrike

Unser Parson Russell Terrier X-Wurf und unser Border Collie T-Wurf vom grünen Kuckuck

On 26, Dez 2016 | In Allgemein | By Ulrike

Wunderschöne und auch sehr anstrengende Wochen liegen hinter uns. Unsere beiden “Rassen“ miteinander aufwachsen zu sehen ist etwas ganz besonderes und es bestätigte mich, dass es genau diese beiden Rassen sind, für die meinHerz schlägt und ohne diese wunderbaren Hunde, ich mir mein Leben nicht vorstellen möchte. Es freut mich, dass ich in den vergangenen Wochen so tolle Menschen kennen lernen durften, die sich dafür entschieden, einen Welpen aus meiner Zucht bei sich aufzunehmen und Menschen, die uns schon eine Zeit begleiten und endlich ihren Welpen fanden….. Danke!

Alle 10 Welpen werden uns in den nächsten Tagen und Wochen verlassen, sind vergeben. Die kleine “Talitha Kumi“ wird bei mir bleiben und zusammen mit “Savvy“ und “Wibke“  die Zukunft meiner Zucht bilden……

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns begleiteten und unterstützten, im Besonderen an “Finchen“ und ihre Menschen, die uns immer mit Kuchen, Zeitungen und der passenden Teepause unterstützen, meine Launen ertragen und einfach da sind wenn man sie braucht. Ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Tochter Laura, sie war die ganzen Wochen, wenn ich nicht nicht Zuhause sein konnte, im Einsatz und sie ist eine “Perle“ wenn es darum geht, Welpen auf ihren Weg zu bringen. Danke Laura!