Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Allgemein

21

Sep
2014

No Comments

In Allgemein

By Ulrike

Unser Parson Russell Terrier T-Wurf wurde 8 Wochen alt!

On 21, Sep 2014 | No Comments | In Allgemein | By Ulrike

Gestern war Wurfabnahme für unseren Parson Russell Terrier T-Wurf. Der Zuchtwart war hochzufrieden, alles Bestens, ein wunderschöner Wurf….Entgegen vielen Welpeninteressenten, die nur auf bund und struwelig Wert legen, weiss ein lang erfahrener Zuchtwart, einen außerordentlich schönen Wurf zu schätzen :-).

Thaddäus zog mit seinen neuen Menschen, die er vorerst ganz für sich alleine haben wird,  in die Schweiz, Hundeschule und Artgenossen sind ihm sicher…. Am Abend wurde Twister abgeholt und wird, da bin ich mir sicher, das bereits bestehende Rudel in seinem neuen Zuhause, im positiven Sinne aufmischen.  Wir wünschen Thaddäus und Twister ganz viel Glück und Spass in ihrem neuen Leben!

Thies wird uns erst im im Oktober verlassen und seine Menschen können es kaum erwarten. Talitha, Thilde und Brüderchen Tomte Tummetott “Tom“ suchen noch ihre Menschen. Wir sind von diesem Wurf sowohl was das optische anbelangt, als auch ihr Wesen sehr begeistert. Die Kleinen sind echte Racker, ganz wie es sich für einen Parson Russell Terrier gehört, dennoch sind sie sehr kooperative, gefällige Hunde, eben ganz die Kinder ihrer Eltern…..

 

Parson Russell Terrier T-Wurf vom grünen Kuckuck

Nach einem solchen Tag sind die “Verbleibenen“ seeehr müde…..da schläft es sich gut im Kennel, neben dem Ofen in der Küche.

 

Submit a Comment

You must be logged in to post a comment. Login