Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Allgemein

29

Aug
2011

No Comments

In Allgemein

By Ulrike

Parson Russell Terrier Hündinnen

On 29, Aug 2011 | No Comments | In Allgemein | By Ulrike

Zwingergeschichte/Zuchtziel :

Seit 20.06.1997 züchte ich unter dem international geschützten Zwingernamen,,vom grünen Kuckuck’’ im Parson Russell Terrier Club Deutschland e. V.. Auf der Suche nach einem kleinen Hund, der zum Border Collie passt, stieß ich auf den Parson Russell Terrier. Es war die perfekte Entscheidung! Mein Zuchtziel ist die Arbeitseigenschaften und die rassetypischen Wesenmerkmale des Parson Russell Terriers zu erhalten, deshalb die Wahl für den Parson Russell Terrier Club Deutschland e.V.. Ein Hund aus jagdlicher Linie, verfügt über die besten Veranlagungen und Wesensstärke für einen idealen Begleiter bei der Jagd, im Alltag und Hundesport. Der Parson Russell Terier besitzt wie der Border Collie viel Arbeitstrieb und Führigkeit, er stellt einen hohen Anspruch an seine Hundeführer, den er mit vollem Einsatz seinerseits belohnt.
___________________________________________________________________________________

Josephine vom grünen Kuckuck
v, WT
geb.: 07.10.2004
DNA PLL frei
V: Veit vom Forsthaus Hönnetal sg, WT, BP, JP, ZP (o.Sp.),
M: Bibbi vom grünen Kuckuck sg, WT

__________________________________________________________________________

Nella- ,,Nike“ vom grünen Kuckuck

v, WT..
geb.: 18.10.2010
DNA PLL frei
V: Glenholme Bruce sg, WT, BP,  DNA PLL frei
M: Bibbi vom grünen Kuckuck sg, WT

______________________________________________________________________

Otwine vom grünen Kuckuck

v, WT.
geb.: 26.08.2011

V: Beachbriss Henley, sg, WT, BP,  DNA PLL frei
M: Josephine vom grünen Kuckuck sg, WT

Foto folgt

Submit a Comment

You must be logged in to post a comment. Login