Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Allgemein

Unser Border Collie R-Wurf vom grünen Kuckuck und seine Namen……

On 04, Feb 2015 | No Comments | In Allgemein, Border Collie R-Wurf | By Ulrike

Unsere Wurfplanung  2014/2015 für unseren “Border Collie R-Wurf vom grünen Kuckuck“ :

Am 19.Januar 2015 wurden aus meiner  Hündin Brenig Becca  mit Eiri Greme Gwen   8 muntere Welpen geboren, sechs Rüden und zwei Hündinnen, alle in der Farbe schwarz-weiß!

 Näheres finden Sie unter Aktuelles“ und “Border Collie R-Wurf“…….

 

Wurf Planung Border Collie R-Wurf vom grünen Kuckuck

Pedigree Brenig Becca

 

 

 

 

 

Pedigree und mehr Information zu Eri Greme Gwen

Unser Border Collie R-Wurf wurde am vergangenen Montag zwei Wochen alt. Die Augen sind nun bei allen Welpen geöffnet und sie bewegen sich noch wackelig, dennoch recht flott und zielstrebig, in der Wurfkiste umher.Heute fand die erste Wurfabnahme statt, die langjährig erfahrene Zuchtwartin war sehr zufrieden mit unserem Wurf, alle Welpen sind sehr gut entwickelt und die Mutterhündin in guter Kondition….

Zur Wurfabnahme mussten zudem die Würfel bezüglich der Namen für unseren Border Collie R-Wurf fallen, was uns zugegebenermaßen nicht ganz leicht fiel.

Hier die Namen der Rüden:  

  • Raban ,,vergeben“
  • Rafferty ,,vergeben“
    Raylan ,,vergeben“
    Reece ,,vergeben“
  • Righsby ,,vergeben“
  • Ryley ,,noch offen“

Und hier die Namen der Hündinnen:

  • Reesa ,,vergeben“
  • Rhosyn ,,vergeben“

Border Collie R-Wurf vom grünen Kuckuck, aus Brenig Becca und Eri Greme Gwen.

Fotos mit der Zuordnung der Namen folgen……

Submit a Comment

You must be logged in to post a comment. Login