Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Allgemein

07

Dez
2011

No Comments

In Allgemein

By Ulrike

Unser Border Collie O- Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag!

On 07, Dez 2011 | No Comments | In Allgemein | By Ulrike

Ein Jahr ist seiher vergangen, nach sorgenvollen zwei Wochen und einer sorgenvollen Nacht war der O- Wurf per Kaiserschnitt geboren. Leider verstarb noch innerhalb des ersten Tages der kleine Okon, die anderen drei waren mehr als fit. Jin zeigte sich genau wie bei ihrem ersten Wurf als eine vorbildliche Mutter, die mich sehr an Cira erinnerte, dennoch begann für uns eine sorgenvolle Zeit. Zum einen ging es ihr gut, von ihrem Kaiserschnitt erholte sie sich erstaunlich schnell, nur stimmte irgendetwas nicht. Untersuchungen ergaben, dass wir an einem erneuten OP nicht vorbei kommen, wir warteten so lange als möglich um den Welpen die sichere Versorgung durch ihre Mutter zu gewährleisten, wir wussten ja letztendlich nicht, wie das Ganze enden würde. Der OP vier Wochen später brachte endlich Klarheit und endgültige Besserung. In ihrem Bauch waren komische, zum Glück nicht tumoröse Verwachsungen, die sich mit Füssigkeit gefüllt hatten und auf Blase und Darm drückten, sie wurden entfernt. Ich war einfach nur glücklich meinen Hund lebend bei mir zu haben, alles andere spielte keine Rolle. Den OP steckte Jin locker weg, versorte weiterhin ihre Welpen vorbildlich und ein paar Wochen später konnten wir mit dem Trainingsaufbau beginnen……An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Marion und ihren tollen Chef’s bedanken, sie gaben zu den unwirtlichsten Uhrzeiten ihr Bestes und waren immer für uns da.

Ich hoffe und wünsche mir, dass ich zusammen mit Jin  noch viele gesunde und aktive Jahre erleben darf……und dasselbe wünsche ich den Besitzern von Oro, Owen und Osh mit ihren Buben!

 

Tags | , ,

Submit a Comment

You must be logged in to post a comment. Login