Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Allgemein

13

Okt
2013

No Comments

In Allgemein

By Ulrike

SHEEPDOGTRAIL KIRCHEN 2013

On 13, Okt 2013 | No Comments | In Allgemein | By Ulrike

Ich freu mich so und hatte so gar nicht damit gerechnet….Ich hatte mich mit Patty und Becca zum ersten Sheepdogtrail Kirchen 2013 in der Klasse 1 gemeldet, insgesamt drei Tage Trail und alle drei Tage wurden zusammen gewertet.

Ich belegte mit Patty in Klasse 1 den ersten Platz und wir durften den ,,Wanderpokal“ mit nach Hause nehmen. Wir werden ,,so Gott will“ im nächsten Jahr ganz sicher wieder antreten! ( Ich habe noch nie so etwas mit nach Hause genommen 🙂 )

Es waren drei herrliche Tage, mit sehr netten Border Collie Menschen, einem Richter wie man ihn sich nur wünschen kann….Ja und ganz oben natürlich Andrea und Freddy mit allen Freunde und Helfern. Ich kann nur sagen, schön dass es Euch gibt und ihr hier im Süden immer wieder für Möglichkeiten sorgt mit unseren Hunden anzutreten und Erfahrungen zu sammeln! Ein ganz großes Danke!

 

Patty Pandora vom günen Kuckuck

 

 

 

 

 

 

 

Submit a Comment

You must be logged in to post a comment. Login