Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Allgemein

03

Nov
2013

No Comments

In Allgemein

By Ulrike

Ryan Rigsby vom grünen Kuckuck zog gestern aus….

On 03, Nov 2013 | No Comments | In Allgemein | By Ulrike

Rigsby hat seine Mensche gefunden, wir freuen uns für ihn und wünschen ihm und seinem neuen Menschenrudel alles Gute!

Eine schöne Zeit liegt hinter uns, einen Welpen, der fünf Monate Teil in unserem Leben war abzugeben, ist nicht leicht und dennoch freut es mich, dass er “seine“ Menschen gefunden hat. Für mich als Züchterin ist es immer wieder schön und interessant einen Welpen über einen längeren Zeitraum zu erleben.

Paulchen muss nun wieder alleine schlafen. Hier ein paar Fotos vom letzten gemeinsamen Abend der Beiden. Ganz nebenbei sei gesagt, es ist viel ruhiger bei uns geworden….wobei die Spielchen der Beiden schön zu beobachten waren, sie hatten so viel Spass miteinander.

Paul und RigsbyPaul und Rigsby, zwei FreundePaul und Rigsby kuscheln

Submit a Comment

You must be logged in to post a comment. Login