Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Parson Russell Terrier U-Wurf

Am 26.06.2015 wurde unser Parson Russell Terier U-Wurf geboren. 

Es sind vier Rüden und eine Hündin, alle samt Mutter geht es sehr gut. Die Eltern des Wurf’s sind “Nella-Nike“ vom grünen Kuckuck und Foxwarren Pirate .

Da wir mit den vergangenen Würfen mit Pirate mehr als zufrieden sind, gibt es eine Wurfwiederholung der Beiden. Zum Deckbesuch durfte deren gemeinsame Tochter Seraphine vom grünen Kuckuck, mit nach Burghausen reisen.

Hier die Namen der Welpen:

  • Ulbert, Rüde weiß-braun
  • Ulrich, Rüde weiß-braun
  • Urmel, Rüde weiß-braun
  • Urs, Rüde weiß-tric.
  • Uberta, Hündin weiß-tric.

 

11655120_870164993053389_1677590403_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Beate und Alexander für die spontane Übernahme der Deckreise und und an Traudl für die gastfreundliche Aufnahme der Beiden. So war es ihnen gegönnt, den Vater ihrer Hündin Seraphine ,,persönlich“kennen zu lernen.

 

 

von links nach rechts: Foxwarren Pirate mit der gemeinsamen Tochter Seraphine vom grünen Kuckuck und deren Mutter Nella-Nike vom grünen Kuckuck

von links nach rechts: Foxwarren Pirate, Nella-Nike vom grünen Kuckuck und Tochter Seraphine vom grünen Kuckuck

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ein paar sehr schöne Fotos von Foxwarren Pirate von 2012. Inzwischen ist er noch etwas erwachsener/kompakter geworden, er ist ein bildschöner Rüde mit einem wunderbaren Wesen.