Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Otwine

Otwine

Otwine vom grünen Kuckuck
v, WT
geb.: 26.08.2011

DNA PLL frei, 31 cm Schulterhöhe
V: Beachbriss Henly sg, WT, BP, DNA PLL frei
M: Josephine vom grünen Kuckuck v, WT, DNA PLL frei

Besitzer: Ulrike und Laura Seitz

 

Otwine vom grünen KuckuckOtwine vom grünen KuckuckDSCN7730

 

Otwine vom grünen Kuckuck ist die Mutter unsers Parson Russell Terrier R– und T-Wurfs.

 

 

Kaum ein Parson Russell Terrier hat mich, so er in Aktion tritt so beeindruckt, wie diese kleine, nur 31 cm große Parson Russell Terrier Hündin. Dabei ist sie der anhänglichste, verschmusteste Parson Russell Terrier, den man sich nur wünschen kann. Ebenso ist sie ein immer gut gelaunter, offenherziger Sonnenschein, der wiederum, wenn es darauf ankommt, eine gnadenlose, starke Kämpferin sein kann, mit einem Focus und Zielstrebigkeit, den ich noch bei keinem Hund vergleichsweise so erlebte.

 

Submit a Comment

You must be logged in to post a comment. Login