Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Allgemein

11

Jul
2014

No Comments

In Allgemein

By Ulrike

Otwine vom grünen Kuckuck am 49. Trächtigkeitstag!

On 11, Jul 2014 | No Comments | In Allgemein | By Ulrike

Wo soll das noch hinwachsen, Otwine hat noch gut zwei Wochen vor sich. Wie viel kleine Parson Russell Terrier wohl in ihrem Bäuchlein sind? Wir hoffen, dass alles gut geht und genießen mit ihr die letzte Schwangerschaftsrunde.  Beim Gassi gehen rennt sie noch immer, ist allerdings zu ihrem sonstigen Thempo, die reinste Schnecke. Gemütliche Plätzchen, am liebsten in Gesellschaft eines Menschen liebt sie ganz besonders. Da Laura für ein paar Tage weggefahren ist, schläft Otwine in dieser Zeit selbstverständlich bei mir im Bett :-).

 

Otwine vom grünen Kuckuck (Parson Russell Terrier T-Wurf vom grünen Kuckuck)Otwine vom grünen Kuckuck am 49. Trächtigkeitstag unseres Parson Russell Terrier T-Wurfs

 

Submit a Comment

You must be logged in to post a comment. Login