Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Allgemein

21

Jun
2012

No Comments

In Allgemein

By Ulrike

Kate vom grünen Kuckuck

On 21, Jun 2012 | No Comments | In Allgemein | By Ulrike

Traurige Nachrichten fallen mir deutlich schwerer als Gute, es ist so schwer die richtigen Worte zu finden, es fiel mir ehrlich gesagt, noch nie so scjwer. Am Wocheende erreichte uns die Nachricht, dass Klaus seine Kate gehen lassen musste. Ein Wirbel von Gefühlen, Erinnerungen, das Wissen, was dieses Team im vergangenen Jahr durchmachte und das Dahinschwinden eines so wundervollen Hundes. Sie bedeutete Klaus so viel , war sein ganz besonderer Hund…. Die Beiden waren ein wunderbares Team, für mich immer eine große Freude, sie zusammen zu erleben. Kate erkrankte im vergangenen Jahr an Epilepsie und erlag letztendlich der Krankheit.

 

Submit a Comment

You must be logged in to post a comment. Login