Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Allgemein

01

Jan
2012

No Comments

In Allgemein

By Ulrike

Brenig Becca

On 01, Jan 2012 | No Comments | In Allgemein | By Ulrike

Letzte Woche ging es kurz entschlossen für ein paar Tage nach Wales um Becca dort bei Kerstin Schwarze und John Jones abzuholen. Eine anstrengende Fahrt und wunderschöne Tage dort…..um so mehr freue ich mich auf die nächsten Besuche.
Becca lebt sich erst einmal ein, zum Glück kennt sie Jin bereits, sie durfte uns begeleiten, dies bereitet beiden einen leichteren Einstieg. Sie ist sehr neugierig, so viel Getier außer Schafe kennt sie noch nicht- So erschreckte sie sich heute an unserem Kaninchen, den Hahn nahm sie allerdings gleich ins Maul und wollte ihn an ein ruhiges Plätzchen bringen, er überlebte dank Dieter.
Hier ein paar Fotos von heute früh, Pedigree kommt später……..

Submit a Comment

You must be logged in to post a comment. Login